Die Dame war sehr nett und freundlich, aber leider war der verwendete Nagellack nicht gut und die Nägel mussten etliche Male neu lackiert werden. Besser Eigenen Lack mitbringen.
Behandelt von nguyễn•Maniküre
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig gearbeitet, Füße und Nägel sehr schön bearbeitet
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Doris•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter und das Ergebnis ist wie immer mega schön!