Super netter Mitarbeiter und das Ergebnis war wie immer super schön!
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Ilse•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schnell und die Nägel sind sehr schön!
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Tamara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Perfekt gemacht.
Behandelt von nguyễn•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war eine neue Mitarbeiterin tätig, sie hat sich sehr große Mühe gegeben und war sehr sorgfältig.
Neuerdings werden auch Getränke angeboten, was ich für eine schöne Geste halte. Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Geschäft.
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Miriam•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Dieses Mal war es noch besser als sonst. Es gab sogar eine sehr angenehme Fuß und Waden Massage :)