Eine sehr gründliche Pediküre und Behandlung. Ich komme gerne wieder und kann den Store empfehlen.
Gel Pediküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good pedicure and I find the atmospheremore friendly than before.
Behandelt von Kara •Gel Pediküre
Aurelie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war okay, das Ergebnis nicht besonders aber auch nicht schlecht.
Behandelt von Luca •Acrylmodellage
Lucía•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, angenehmes Klima und saubere Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gel Maniküre
Evangelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin 2 mal verletzt worden.
Ben schien ein Anfänger zu sein, weder Deutsch noch Englisch Kenntnisse vorhanden.
40 Euro, fürs einfache lackieren, Pediküre, finde zu teuer, zumindest für die erbrachte Leistung.
Kartengerät gibt es natürlich auch keins, was ich auch nicht gerade amüsant finde