Wie immer perfekt, bin jetzt viele Male dort gewesen und komme das nächste Mal wieder hin!
Behandelt von Luca •Gel Maniküre
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer.
Behandelt von Luca •Acrylmodellage
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner Shellac Maniküre nicht so zufrieden, wie in anderen Salons.
Die ersten Ecken splittern bereits nach ein paar Tagen schon ab. Da bin ich bessere Qualität gewohnt.
Gel Maniküre
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Wimpern, nette Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen :)
Behandelt von Kara •Wimpernverlängerung
Margaréta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Luca hat sehr genau gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis