Preis/Leistung passt, günstiger Salon, es müßte mal wieder geputzt werden, Pediküre war gut.
Pediküre
Ariane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer sehr gerne
Behandelt von Kara •Acrylmodellage
Patrizia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit. Aber wenn man fertig ist, dann muss man mehr bezahlen. Ich hatte Auffüllen - Natur gebucht / Kosten: 35€… ich sollte danach aber 40€ bezahlen weil es hieße es wäre ein anderes Acryl-Pulver in Rosa. Welches angeblich mehr kostet🤔🤔
Acrylmodellage
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr begeistert immer ist kein Problem Termin zu bekommen, immer gute Arbeit geleistet. ich komme immer wieder gerne
Behandelt von Kara •Wimpernverlängerung - Volumentechnik