Sehr guter und genauer Service. Alex hat seinen Job sehr gut gemacht und war sehr zuvorkommend
Behandelt von Alex•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Service, nette Mitarbeiter und auch gutes Ergebnis! Leider haben sie für „normalen“ Nagellack sehr wenig Farbauswahl, aber sonst war ich zufrieden.
Behandelt von M1•
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist alles super gewesen.
Nädeln perfekt !
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Luca ist der Wahnsinn in Sachen Nageldesign. Schnell, akkurate und kann wirklich jedes Design umsetzen.