Diamond Nails

Erich-Kurz-Straße 9, Friedrichsfelde, Berlin, 10319

Leider ist Diamond Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hamy Beauty Nagelstudio

60 reviews
Einbecker Straße 45, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Hollywood Nails - Lichtenberg

518 reviews
Frankfurter Allee 209, 10365 Berlin, Lichtenberg

Samuel Shop Nails

345 reviews
Seddiner Str. 7, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Sehr nettes Team in einer ruhige Atmosphäre. Es werden auf die Wünsche eingegangen.
Ich habe ein neues Nagelstudio gesucht, weil in meinem alten Studio das neue Gel keine 2 Wochen mehr hielt. Meine Buchung über Treatwell bei Diamond Nails war heute recht kurzfristig (ca. 5h vor dem Termin) und das wurde anscheinend übersehen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich trotzdem nett mit neuer Gelmodellage versorgt und bin erstmal zufrieden mit der Betreuung und dem Ergebnis. Ob es auch 3-4 Wochen hält, kann ich erst später beurteilen. Wenn dem so ist, gehe ich auf jeden Fall wieder hin :-)

Saloninfo

Diamond Nails
Erich-Kurz-Straße 9
Friedrichsfelde
10319 Berlin

Träumst du von perfekt gestylten Nägeln nach den neuesten Trends? Und von wunderschönen, gepflegten Händen und Füßen? Dann bist du bei Diamond Nails, dem Geheimtipp in Berlin, Friedrichsfelde, genau richtig!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Station Tierpark ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Das talentierte Team kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, modern, entspannend.
  • Expertise: Nagelpflege.
  • Extras: kostenfreie Parkmöglichkeiten.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen