Es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war alles prima wie immer, komme gern wieder.
Damenhaarschnitt
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Also ich empfehle diesen Friseur definitiv weiter.
Tulja, ist fachlich eine sehr talentierte Friseurin.
Die Haarfarbe sieht sehr schön aus.Ein tolles rund um Ergebnis.
Der Service war auch sehr gut, ausführliche Beratung, Haaranalyse incl. gratis Kaffee ☕.
Auch waren die anderen Mitarbeiter sehr freundlich und Kundenorientiert.
Sie versuchen auch in stressigen Situationen,jedem Kunden gerecht zu werden.
Fazit:💪!
Ich kann wirklich jedem empfehlen,diesen Friseur zu besuchen!
Gestylt von TUBA•Damen - Balayage
Katja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War okay
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Fine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
super immer wieder gerne wieder. Nur zum empfehlen