ich habe mich sehr wohl gefühlt und sie hat mir die haare echt gut gemacht bin sehr zufrieden
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haare wurden viel zu kurz geschnitten. War insgesamt nicht zufrieden.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Adriano•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon für den kleinen Geldbeutel oder wenn man die Spitzen geschnitten bekommen und kein Vermögen für ein paar Minuten ausgeben möchte.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Caroline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute, ehrliche Beratung. Engelsgeduld beim Strähnen einfärben. Sehr zu empfehlen. Dauerte allerdings wegen der Feinheit und Genauigkeit beim Färben etwas länger als geplant. Die Behandlung bei Rayan ist absolut zu empfehlen!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Just cut my hair straight, no division to get volume between under hair and top hair, it's ok but it looks more like I asked a friend than a professional.