Alle 3 Monate lasse ich mir regelmäßig die Haare schneiden und bin sehr zufrieden.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Sezen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr guter Salon und toller Ergebnisse
Behandelt von TUBA•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Aleksandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Habe mich nur nicht ganz so erwünscht gefühlt, deshalb ein paar Punkte Abzug.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf den Fotos des Salons sah alles gut aus, aber als ich reingekommen bin, war es eher ein bisschen billig, nach meinem Geschmack. Es hat erstmal niemand richtig gegrüßt und der Friseur ist in dreckiger Kleidung rumgelaufen.