it’s just bad communication and i felt very disappointed with the haircut. Hair grows back but bad haircut is still bad haircut.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Phuong•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine sehr gute Erfahrung in dem Salon! Ich wurde gut beraten und meine Haare haben die Behandlung bekommen, die sie benötigt haben!
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Nadja •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herr Birol ist ein absoluter Fachmann!
Besonders möchte ich den höflichen und freundlichen Umgang in dem Laden betonen, insbesondere zur älteren Kundschaft.
Meine Empfehlung kann ich uneingeschränkt aussprechen.