Diamond Bewertungen

Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war erst enttäuscht,aber ich muß sagen das Birol einen super Harrschnitt gemacht.ich wollte ja meine Haare wachsen lassen,nun sind siewieder kurz,aber jetzt bin ich sehr zufrieden
Sehr guter Haarschnitt. Nette Mitarbeiter
Salonantwort anzeigen
Wie immer - top zufrieden ! Egal ob Styling oder Farbberatung, Strähnen oder von hell auf dunkel : Ich gehe hier immer zufrieden raus !
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal hier und bin vollstens zufrieden :)
Salonantwort anzeigen
Ich besuche dieses Salon seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Ob es die Beratung, oder Gaarsteiling, alles wird individuell und mit hoher Qualität gemacht. Ich bedanke mich für die schöne Momente und hervorragende Ergebnisse!
Salonantwort anzeigen
78
1
78
79
80
275
80