Ich war erst enttäuscht,aber ich muß sagen das Birol einen super Harrschnitt gemacht.ich wollte ja meine Haare wachsen lassen,nun sind siewieder kurz,aber jetzt bin ich sehr zufrieden
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Ramona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt. Nette Mitarbeiter
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer - top zufrieden ! Egal ob Styling oder Farbberatung, Strähnen oder von hell auf dunkel : Ich gehe hier immer zufrieden raus !
Gestylt von TUBA•Damen - Komplettfarbe
agnes•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal hier und bin vollstens zufrieden :)
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich besuche dieses Salon seit 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Ob es die Beratung, oder Gaarsteiling, alles wird individuell und mit hoher Qualität gemacht. Ich bedanke mich für die schöne Momente und hervorragende Ergebnisse!