Alles war wirklich super, Tuğba ist wirklich sehr gut in ihrem Beruf. Ich werde meine Haare auf jeden Fall wieder ihr anvertrauen
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Sena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon hat bis 20:00 Uhr geöffnet. Ich hatte einen Termin um 18:00 Uhr. In der Sekunde, in der ich in den leeren Salon kam, wurde ich behandelt wie ein Störenfried. Wie der Schnitt geworden ist, weiß ich nicht mal. Es war schon zu viel verlangt, einen Handspiegel hochzuhalten, damit ich überhaupt sehen konnte, was er geschnitten hat. Ein Pony kann er definitiv nicht. So schneidet Mutti ihrem 2jährigen das Pony. Glücklicherweise wachsen meine Haare schnell. Nie wieder.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Rodica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sissy hat mir wunderbare blonde Strähnen gemacht. Habe mich super aufgehoben gefühlt, sie weiß genau was sie macht. Auch der anschließende Schnitt ist klasse. Habe richtig viele Komplimente bekommen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach nur waschen und schneiden ohne Schnickschnack und dementsprechend günstig - genau was ich brauche. Schnell und unkompliziert. Komme gerne wieder!