Ich bin sehr zufrieden. Ein toller Service mit hervorragender Leistung von Tuba. Absolut zu empfehlen. Bestnote
Gestylt von TUBA•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mandy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Really friendly and efficient. I got precisely what I wanted with very little fuss.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Chih-Chun•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer, sehr freundlicher Empfang durch die hübsche,junge Dame, schnelle Bedienung, professioneller Männerhaarschnitt zu einem absoluten Top-Preis
Herrenhaarschnitt
Kersten•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehr unfreundliche und kalte Atmosphäre, man fühlt sich sich unerwünscht.
Gestylt von BIROL•Ponyschnitt
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unfreundliche Begrüßung, und der Friseur wirkte die ganze Zeit, als hätte er keinen Bock, mir die Haare zu schneiden. Er war durchgängig genervt. 😃 Auf die Bitte, die Haare bis zu den Augenbrauen zu schneiden, kam er ebenfalls nicht nach. Ich habe jetzt einen kurzen „French Crop“.
Für Neukunden nicht zu empfehlen.