Tuğba hat wundervolle Arbeit an meinen blonden Haaren geleistet und hat dabei auch sehr effizient gearbeitet :D. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Gestylt von TUBA•Damen - Strähnen Oberkopf
Kim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
schnell & gut
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Heike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Very friendly and good service
Damenhaarschnitt
Berna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für den unschlagbaren Preis war ich sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Steffi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Strähnchen wurden gut und die Frisöse war sehr flink. Ambiente und Sauberkeit sind ausbaufähig.