Wie immer eine super Erfahrung ! Bin dort seit 2022/2023 Kundin und immer SEHR zufrieden. Die Damen dort sind total freundlich und zuvorkommend. Der Schnitt sieht wunderschön aus ! Vielen Dank und bis ganz bald ❤️
Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ja war so weit alles okay bei dem Preis kann man nichts sagen
Herrenhaarschnitt
Kevin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut, gehe wieder hin :)
Damenhaarschnitt
Christine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut!
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Marie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tugba was really great. I haven't found a hairdresser that does what I want until now. I will definitely go back to Tugba! Was and am on cloud nine, so happy with my hair. 100% recommend!