Toller Salon und Friseur! Habe kurzfristig einen Termin bekommen, Schnitt ging schnell und ist genauso geworden wie ich mir gewünscht habe.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Lucine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder hin und bin sehr zufrieden!
Damenhaarschnitt
Darja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fast and professional thank you
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Jen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt, leider gab es an dem Tag aus Gründen kein warmes Wasser, aber durch die sommerlichen Temperaturen war es nicht schlimm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war total zufrieden. Tugba war sehr sympathisch, werde wieder hingehen.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Hannah•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich, kompetent und unkompliziert. Ich kam zum Spitzen schneiden. Wäsche war sehr angenehm und ich bekam sogar eine kleine Haarkur geschenkt. Spitzen wurden sorgfältig geschnitten. Bin sehr zufrieden.