Diamond Bewertungen

Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Salon und Friseur! Habe kurzfristig einen Termin bekommen, Schnitt ging schnell und ist genauso geworden wie ich mir gewünscht habe.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe immer wieder hin und bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Fast and professional thank you
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt, leider gab es an dem Tag aus Gründen kein warmes Wasser, aber durch die sommerlichen Temperaturen war es nicht schlimm. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war total zufrieden. Tugba war sehr sympathisch, werde wieder hingehen.
Salonantwort anzeigen
Freundlich, kompetent und unkompliziert. Ich kam zum Spitzen schneiden. Wäsche war sehr angenehm und ich bekam sogar eine kleine Haarkur geschenkt. Spitzen wurden sorgfältig geschnitten. Bin sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
74
1
74
75
76
275
76