Nie enttäuscht. läuft hin Mädels! die Hand ist professionell. Keratinglättung bei Rayan und Tugba. Hammer. Augenbrauen auch schön gezupft 🥰🥰🥰🥰🥰.
Gestylt von TUBA•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Oulfa Julie •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super unfreundlich, man hatte das Gefühl Birol hatte überhaupt kein Bock mir die Haare zu färben. Zudem habe ich Naturlocken darauf ist er überhaupt nicht bei der Pflege eingegangen und er hat mir beim Haare kämmen, die Haare quasi rausgerissen. Das Ergebnis ist leider auch absolut unzufriedendstellend. Die Farbe ist nicht einheitlich und die Spitzen sind leicht grünlich geworden. Die Haare sollten einfach nur von hellbraun auf dunkelbraun gefärbt werden, dafür 80€ zunehmen ist eine Frechheit