Der Termin ging echt flott und meine Haare sahen danach 1000 mal besser aus. Würde wieder kommen, top preise.
Gestylt von SISSY•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professioneller Schnitt von Profis. Nimmt sich die Zeit und arbeitet sehr sauber.
Gestylt von FADI•Herrenhaarschnitt
Andree•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Tugba war sehr freundlich, hat meine Haare gründlich gewaschen (inkl. Kopfmassage) und die Spitzen ordentlich geschnitten. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
N.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Frisur ist super geschnitten. Danke an Fadi!
Gestylt von FADI•Herrenhaarschnitt
Niklas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden. Viele Komplimente für Schnitt und Farbe bekommen