Ich mag meinen Haarschnitt sehr! Komme gerne wieder.
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Nadin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fadi versteht was von seinem Fach und hat ein gutes Auge.
Er hat sich Zeit genommen und arbeitet sehr genau. Guter Service mit Kaffee natürlich inbegriffen.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Behandelt von FADI•
KopfmassageAlle anzeigen
Thomas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Got a haircut exactly like I wanted
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Marta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super- gerne wieder
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Susan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut gelaufen. Preislich top und ging auch sehr schnell.