Wie immer, sehr professionelle, sehr freundliche, angenehme und pünktliche Bedienung, absolut empfehlenswert !
Gestylt von SISSY•Herrenhaarschnitt
Kersten•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Salon war schmutziger als auf den Bildern. Meine Haare sind jetzt ungleich lang. Sie wollte sie nicht trocken sehen, jetzt sieht es schlimm aus. Rayan war sehr nett, keine Wartezeit. mir wurden noch nie so merkwürdig die Haare geschnitten.
Damenhaarschnitt
Christina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super und ich bin das 2 mal dort gewesen
Gestylt von TUBA•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Manuela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde freundlich empfangen und wurde nach sehr kurzer Wartezeit sofort und schnell bedient.