Diamond Bewertungen

Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1664 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon wirkt gut. Das Personal könnte herzlicher sein. Die Vorbereitung des Termins war nicht gegeben, deshalb kam es zu falscher Abrechnung. Auch kann man dort nur in bar bezahlen, weshalb ich noch zur Bank laufen musste.
Very nice work, got a really nice haircut
Sissy war super nett und hat eine super Arbeit gemacht
Salonantwort anzeigen
Top wie immer es ist eine entspannte Atmosphäre
Haarschnitt wurde ähnlich umgesetzt, wie ich es haben wollte. Hätte man eventuell noch feiner machen können, aber war in Ordnung. Föhntechnik hätte besser sein können. Aber der Friseur war nett und ich hab mich wohl gefühlt.
53
1
53
54
55
275
55