Der Salon wirkt gut. Das Personal könnte herzlicher sein. Die Vorbereitung des Termins war nicht gegeben, deshalb kam es zu falscher Abrechnung. Auch kann man dort nur in bar bezahlen, weshalb ich noch zur Bank laufen musste.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
A.-K.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very nice work, got a really nice haircut
Damenhaarschnitt
Jaya•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sissy war super nett und hat eine super Arbeit gemacht
Gestylt von SISSY•Herrenhaarschnitt
Tristan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top wie immer es ist eine entspannte Atmosphäre
Herrenhaarschnitt
Tristan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt wurde ähnlich umgesetzt, wie ich es haben wollte. Hätte man eventuell noch feiner machen können, aber war in Ordnung. Föhntechnik hätte besser sein können. Aber der Friseur war nett und ich hab mich wohl gefühlt.