Birol war sehr sympathisch und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Während der Behandlung allerdings etwas zu grob für meinen Geschmack. Die Atmosphäre fand ich eher kühl – ein Lächeln würde viel ausmachen. Sauberkeit könnte besser sein und die Stühle sind für 2–3 Stunden sehr unbequem. Ich ging davon aus, dass Föhnen inklusive ist, musste es aber selbst übernehmen und locken machen, was schade war. Resultat aber TOP.
Gestylt von BIROL•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ana-Larina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sisi ist eine unglaubliche Fachfrau und ich könnte sogar sagen, eine Haarkünstlerin! Sie hat genau das gemacht, was ich wollte und mir die besten Ratschläge gegeben! Sehr zugänglich und professionell!
Gestylt von SISSY•Herrenhaarschnitt
Dimitrios•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erst war ich skeptisch. Meine Haare in Form zu bringen, war nicht so einfach. Jetzt nach drei Tagen sieht der Schnitt gut aus!
Damenhaarschnitt
Gisela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt ist sauber & schön, allerdings 30 Min. Wartezeit trotz Termin. Preis Leistung ist hier dennoch Top
Damenhaarschnitt
S.K.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very efficient and nice enough salon- would go again.