Sehr angenehmer Besuch bei Sissy. Sie ist freundlich, hört gut zu und berät mit einem sicheren Blick für Länge und Stil. Der Schnitt passt super und wirkt stimmig – genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, vielleicht sogar besser! Ich habe mich rundum wohlgefühlt, Preis und Leistung sind top. Vielen Dank, liebe Sissy – ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen.
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Suk-Hyon Paek•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sissy hat das toll gemacht :) Sie war unglaublich schnell, hat super viele und sehr natürliche Strähnen gesetzt und meine Wünsche berücksichtigt. Auch die Abmattierung hat echt gut zu meinem Teint gepasst und ich habe sehr viele Komplimente für meine Frisur bekommen. Ich komme sehr gerne wieder zu ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke Sissy :)
Gestylt von SISSY•Damen - Strähnen Oberkopf
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kommen immer gern wieder
Vielen Dank
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Juliana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank
Kommen immer gerne wieder
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Juliana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sissy war super! Ganz freundlich und flink, mit einem tollen Endergebnis. Konnte mich gut beraten. Dankeschön!