Diamond Bewertungen

Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1664 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmer Besuch bei Sissy. Sie ist freundlich, hört gut zu und berät mit einem sicheren Blick für Länge und Stil. Der Schnitt passt super und wirkt stimmig – genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, vielleicht sogar besser! Ich habe mich rundum wohlgefühlt, Preis und Leistung sind top. Vielen Dank, liebe Sissy – ich komme gerne wieder und kann sie nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sissy hat das toll gemacht :) Sie war unglaublich schnell, hat super viele und sehr natürliche Strähnen gesetzt und meine Wünsche berücksichtigt. Auch die Abmattierung hat echt gut zu meinem Teint gepasst und ich habe sehr viele Komplimente für meine Frisur bekommen. Ich komme sehr gerne wieder zu ihr und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke Sissy :)
Salonantwort anzeigen
Kommen immer gern wieder Vielen Dank
Vielen Dank Kommen immer gerne wieder
Sissy war super! Ganz freundlich und flink, mit einem tollen Endergebnis. Konnte mich gut beraten. Dankeschön!
Salonantwort anzeigen
52
1
52
53
54
275
54