Kurzfristig gebucht, sehr pünktlich angefangen, superschnell und sehr guter Schnitt (Kinderschnitt) - sehr zufrieden
Gestylt von BIROL•Kinderhaarschnitt
Anne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tuba gibt sich immer viel Mühe und macht das immer genauso, wie ich es mir wünsche. Ich bin immer sehr zufrieden
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Harriet•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles Super!Die Arbeiter sind sehr freundlich.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Vesna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sissy ist ein Engel! Sie hat den ganzen Laden aufgrund von Personal Ausfall alleine gerockt und mir den besten Haarschnitt überhaupt verpasst! Nur noch zu Sissy! Die liebste Seele <3