Diamond Bewertungen

Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1664 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurzfristig gebucht, sehr pünktlich angefangen, superschnell und sehr guter Schnitt (Kinderschnitt) - sehr zufrieden
Tuba gibt sich immer viel Mühe und macht das immer genauso, wie ich es mir wünsche. Ich bin immer sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
War alles Super!Die Arbeiter sind sehr freundlich.
Sissy ist ein Engel! Sie hat den ganzen Laden aufgrund von Personal Ausfall alleine gerockt und mir den besten Haarschnitt überhaupt verpasst! Nur noch zu Sissy! Die liebste Seele <3
Salonantwort anzeigen
Alles top
41
1
41
42
43
275
43