Bin sehr zufrieden mit dem Glossing, perfekte Farbe und super Endresultat
Damen - Glossing
Anonym •vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sissy ist sehr kompetent und erfahren. Ich werde wiederkommen.
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Ayleen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Okkkkkkk
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Mathilde•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sissy war toll ❤️ Sie hat aus meinem rausgewachsenen Ansatz ein wunderschönes Beige-Blond gefärbt. Dabei war sie super schnell (so schnell hat noch niemand meine Haare gefärbt), sehr nett und hat mir meine Haare soo schön geföhnt. Man merkt einfach, dass sie ein Profi ist und ich komme gerne wieder zu ihr.
Gestylt von SISSY•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jasmin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top, gerne wieder! Gute Beratung, schnell und sauber!