Einfacher aber guter Haarschnitt. Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Laura•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt mit Sissy. Sehr herzlich willkommen gefühlt. Komme gern wieder
Gestylt von SISSY•Herrenhaarschnitt
Sebastien•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfect
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Ferda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Für einen Haarschnitt mit Stufung wurden 15 Euro extra berechnet, bei der Buchung „Waschen und schneiden“ wurde mir vor Ort mitgeteilt, dass man dafür hinten eine geraden einheitlichen Schnitt bekommt, dies wurde bei TW vorher nicht spezifiziert.
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Sissy und ich bin total zufrieden!
Gestylt von SISSY•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung