Fühle mich immer sehr wohl bei Tuba und es geht immer ruckzuck mit tollem Ergebnis :)
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Kristin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der schnitt war katastrophal. sie hat sich meine haare nicht mal vorher angesehen. und dann musste ich auch noch 15€ drauf zahlen weil "Neuform-Haarschnitt" ist teurer? sagte aber vorher niemand und auf treatwell buchen war ein festpreis!
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
K.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, ich komme Wieder :)
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Sophia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sieht gut aus, nette Kommunikation.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Julia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauberer, kühler Laden, nicht von der Temperatur, sondern das Ambiente wirkt auf mich kühl. Die Mitarbeiter alle nett und mein Haarschnitt ist toll. Ich komme gerne wieder.