Dermalogica Flagshipstore Berlin Bewertungen

Fasanenstraße 67, Charlottenburg, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
184 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlicher Empfang. Die Behandlung bei Pia war sehr gut. Pia hat die Schritte der Behandlung ausreichend erklärt und eine gründliche Reinigung meines Gesichts vorgenommen. Die Haut fühlte sich danach strahlend sauber an. Pia hat eine ruhige Art, die sich auf den Kunden überträgt. Nochmals vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.
Anna war sehr zuvorkommend und hat bei mir eine ganz auszeichnete Gesichtsbehandlung gemacht. Es war die reinste Wohltatund hat sich angefühlt wie ein Urlaub in einem Wellnesstempel. Ich kann Dermalogica und Anna absolut empfehlen und komme gerne wieder!
Ich hab mich in guten und kompetenten Händen gefühlt. Die Gesichtsbehandlung war angenehm und selbst das Ausreiningen tat nicht weh. Am Ende der Behandlung wurden mir Produkte empfohlen, aber nicht aufgedrängt. Das war sehr angenehm. Gerne bald wieder!
Ich war zum zweiten Mal da und erneut begeistert. Atmosphäre insgesamt war wieder sehr offen, freundlich und vertrauensvoll, Pia hat wieder einen tollen Job gemacht. Ich fühlte mich individuell behandelt und gut aufgehoben. Die Ausreinigung hat sie sehr gründlich vorgenommen, dazu tolle entspannende Massageeinheiten. Ich komme gerne wieder :)
Ein sehr entspannender Aufenthalt