Dermalogica Flagshipstore Berlin Bewertungen

Fasanenstraße 67, Charlottenburg, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
184 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pia war fantastisch! Sie hat mir vom ersten bis zum letzten Moment ein gutes Gefühl gegeben. Neben einer sehr angenehmen Behandlung gab es den einen oder anderen wertvollen Tipp. Im Anschluss hatte ich weder den Eindruck, noch Produkte kaufen zu „müssen“, noch dass sie mir was aufschwatzen wollte. Ein rundum gelungener Besuch, komme gerne wieder!
Ganz tolle Gesichtsbehandlung, sehr fachkundig und nett. Und die Lymphdrainage war großartig.
Salonantwort anzeigen
Schöner Store, gute Produkte
Sehr gute Kosmetik! Ich komme gerne wieder.
Karina ist auf meine Hautbedürfnisse eingegangen.
3
1
3
4
5
25
5