Dermalogica Flagshipstore Berlin Bewertungen

Fasanenstraße 67, Charlottenburg, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
184 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gepflegte Atmosphäre, Behandlung wurde ausführlich erklärt. Sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme mit Sicherheit wieder!
Die Behandlung und die Freundlichkeit der Mitarbeiterin waren gut. Allerdings habe ich für einen niedrigeren Preis bei anderen Dermalogica-Salons bisher immer einen umfangreicheren Service erlebt. Nach Reinigung, Peeling und Maske wurde zwar ein Serum aufgetragen, aber weder eine Gesichtspflege, noch ein Primer angeboten. Sehr enttäuschend war zudem, dass die Behandlungsdauer statt der gebuchten einen Stunde nur 45 Minuten betrug. Als ich die Mitarbeiterin darauf ansprach, antwortete sie, dass d
Sehr netter Empfang! Man hat sich gleich willkommen gefühlt. Tia war sehr nett und hat meiner Kleinen ein gutes Gefühl für ihren ersten Besuch gegeben. Wir kommen def wieder
Ein ganz tolles Studio! Die Behandlung war sehr angenehm und super professionell. Man merkt, dass die Damen sich sehr gut mit der Materie auskennen. Ich war mehr als zufrieden. Die nächste Behandlung wird zeitnah gebucht!
Alles war super, was ich nur nicht verstehe das die 2 kleinen Milien die ich sogar erwähnt habe nicht bei der Reinigung entfernt wurden! schade dabei hat sie den Rest so toll gereinigt.