Dermal Institut Osterwind Bewertungen

Detmolderstraße 156, Bad Lippspringe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente freundliche Beratung, ausführliche Aufklärung, professionelle Durchführung. Hier gehe ich gerne wieder hin und kann es nur weiter empfehlen.
In dem Salon ist man in sehr guten Händen. Es wird insosodere auf den Kunden eigegangen ,sodass der glücklich mit dem Endergebnis ist. Die Damen sind sehr freundlich, frofesionell und man fühlt sich bei ihnen sehr gut aufgehoben . Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung in dem Studio und kann es nur weiter empfehlen.
Kompetente Beratung, gründliche und saubere Arbeit, gerne wieder
Ich habe schon einige Sitzungen zur dauerhaften Haarentfernung hinter mir, und ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Es wächst fast nichts mehr nach und die Behandlung tut weder weh, noch habe ich irgendwelche Rötungen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Bin so begeistert von meinen Behandlungen und komme auf jeden Fall immer wieder.