Dermal Institut Osterwind

Detmolderstraße 156, Bad Lippspringe

Leider ist Dermal Institut Osterwind auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
27 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung und Behandlung. Über das zukünftige Ergebnis kann ich noch nichts sagen. Ich komme aber definitiv wieder 😊
Super gut,super cool. Die beste Beratung und Behandlung. Bin ich sehr begeistert. Gehe wieder. 😘
Keine Wartezeiten, freundliche , nette Atmosphäre. Kompetente Behandlung.
Keine Wartezeit. Sehr nette, freundliche und kompetente Behandlung.
KRYOLIPOLYSE
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dermal Institut Osterwind
Detmolderstraße 156
Bad Lippspringe

Dermal Institut – An der Detmolderstraße 156 in Bad Lippspringe wird modernste Gerätekosmetik mit wundervoll wohltuenden Behandlungen kombiniert. Was du dir darunter vorstellen kannst? Perfekte Ergebnisse und eine kleine Auszeit nur für dich. Wenn du dir mal wieder etwas Gutes tun willst, kannst du dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und wirklich schnell über Treatwell buchen. Los geht's!
Mitten in Bad Lippspringe findest du das moderne Studio von Dermal Institut, das technisch auf dem neuesten Stand ist. Aber nicht nur mit Innovation, sondern auch mit qualitativen Treatments kann es überzeugen. Hier kannst du dich auf professionelle und individuelle Behandlungen verlassen, die lang anhaltende Ergebnisse versprechen. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein, in dem du gerne deine Auszeit nimmst. Mit IPL wird lästigen Härchen der Kampf angesagt und mit der effektiven und hochmodernen Kryolipolyse gezielt Fettpölsterchen reduziert. Schau dir das tolle Angebot an!

MoMontag
09:3015:30
DiDienstag
09:3015:30
MiMittwoch
09:3015:30
DoDonnerstag
09:3015:30
FrFreitag
09:3015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen