Dermal Institut Osterwind Bewertungen

Detmolderstraße 156, Bad Lippspringe

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin endlich mein Gesichts-Haarproblem angegangen und da es für mich ein sensibles Thema ist, hab ich mich lange davor gedrückt. Jetzt versteh ich gar nicht mehr warum!🤦‍♀️🤷‍♀️ Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt und Maria‘s professionelle, freundlich, herzliche Art hat mir nicht nur gefallen, sondern auch sämtliche Scham für „mein Problem“ genommen! 🙈 Ich habe zwar erst meine 2. Sitzung hinter mir aber schon den ersten Erfolg erzielt! 👌😎👍 Ich sage🔝& 1000 Dank❣️ 🤗
Super, super cool.Ich bin sehr begeistert, ich komme wieder zu Behandlung.
Beratung und Erklärung sehr ausführlich, sehr freundlich und kompetent, gerne wieder
Fühlte mich gut aufgehoben und aufgeklärt ! Maria war besonders in ihrer Art ! Komme gerne wieder
Der Laden ist sehr provessionell und sauber.