Der Hofsalon - Coiffeur & Beauty im Kunsthof

Oranienburger Straße 27, 10117 Berlin, Mitte
4,7
111 Bewertungen
Oranienburger Straße 27, 10117 Berlin, Mitte

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
111 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
sehr nett und kompetent, komme mehr als gern wieder! familiäre Atmosphäre und ein toller Schnitt bei mehr als fairen Preisen.
Marta
vor 2 Stunden
Der Empfang war sehr freundlich, die Beratung gut. Der Haarschnitt war nach dem vorigen misslungenen Schnitt (in einem anderen Salon) zufriedenstellend. Die Strähnen waren auf den ersten Blick kaum sichtbar, ich wollte einen kühlen Blondton da ich ein Goldblond habe, der Ansatz war schon ziemlich dunkel. Die Strähnchen wurden mir mit einem Stilkamm einfach in das Haar gekämmt, der Ansatz wurde kaum berücksichtigt. Nach kaum 14 Tagen sah man von einem Friseurbesuch nichts mehr und das herausgeworfene Geld ärgert mich. Schade, ich habe gehofft, wieder einen Friseursalon gefunden zu haben, der meine Wünsche in die Tat umsetzt. Trotz allem würde ich die Note 3 geben. Waschen, schneiden und frisieren kann ich durchaus empfehlen.
Anonym
vor 7 Tagen
Tolle, entspannende Massage
Anonym
vor 11 Tagen
Kurzer Besuch ohne Wartezeit. Haarschnitt okay, allerdings ist das Ambiente insgesamt kühl. Ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf Kundenbedürfnisse eingegangen worden wäre.
Kimberly
vor 12 Tagen
Sehr nettes Team, guter Service.
Anonym
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Der Hofsalon - Coiffeur & Beauty im Kunsthof
Oranienburger Straße 27
10117 Berlin, Mitte

Berlin – Mitte, Oranienburger Straße 27: Hier steht der Hofsalon – Coiffeur & Beauty im Kunsthof, in dem sich alles rund um das Thema Schönheit dreht. Wer mit Herzlichkeit und Kompetenz Beauty erleben möchte, ist hier an der richtigen Adresse und kann seinen Wunschtermin einfach online über Treatwell buchen.

Bereit steht in diesem gemütlich eingerichteten Salon ein wahres Dream-Team: Mutter Jutta und Tochter Sandra sind seit Jahren ein eingespieltes Team und mit Erfahrung, Know-How und besonders hohem Serviceanspruch für die Berliner bei Waschen, Schneiden, Dauerwelle, Hairstyling & Co. da. Für besonders haarschonende und reichhaltige Pflege setzt man auf Qualität von ESTEL und auch Detox Thalasso Behandlungen sind im Programm. Neben schicken Frisuren gibt es hier auch Beautybehandlungen und Massagen, welche von Heilpraktikerin Michaela und der staatlich geprüften Kosmetikerin Mandy durchgeführt werden – diese bilden das Perfekte Team für Entspannung und Wohlbefinden. Dabei sorgt Michaela für Plasma Pen-Verschönerungen und Mandy für klassische Kosmetik Behandlungen, welche durch wohltuende Massagen ergänzt werden können. Worauf wartest du noch? Lehn’ dich zurück und lass’ dich verwöhnen.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
08:0021:00

Friseure in der Nähe