Der Hofsalon - Coiffeur & Beauty im Kunsthof Bewertungen

Oranienburger Straße 27, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
286 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannte und freundliche Atmosphäre, inkl. professionelle Beratung.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt,ein schöner Salon ,ohne Stress und Hektik,einfach schön zum entspannen. Die Mitarbeiter waren sehr nett, man bot mir Getränke an und der Kaffee war sehr gut! Mit den Strähnen und dem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden, Jutta ist toll,sie weiß was sie da tut und ich hoffe sie bleibt uns noch lange als Friseurin erhalten.
Es war rund, so soll es sein.
Top!
Unglaublich sympathisches Studio :)