Depis Place Bewertungen

Bramfelder Chaussee 306, 22177 Hamburg, Bramfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
598 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir rundum gefallen.
Alles wunderbar. Sehr nett!
Im Vorwege musste ich sehr viele Unschriften leisten, dass hätte man auch kürzer fassen können. Die Mitarbeiterin, die mir die Wimpern gesetzt hat war sehr freundlich, aber sprach kein deutsch. Das gestaltet sich sehr schwierig, wenn man Fragen oder Wünsche hat.
Ich wurde sehr nett begrüßt und konnte direkt in den Behandlungsraum gehen. Die Behandlung an sich war sehr angenehm und ich habe mich richtig wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten wirken neu und modern. Kann diesen Salon absolut weiterempfehlen.
Wunderbar!