Depis Place Bewertungen

Bramfelder Chaussee 306, 22177 Hamburg, Bramfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
598 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wirklich sehr nett, alles macht einen gepflegten Eindruck. Meine Füße sehen super aus, ich werde definitiv regelmäßig ab jetzt dorthin gehen
Alles gut
Sehr freundlich, angenehm im Umgang. Schade, dass die im Erdgeschoss befindliche Gastronomie ihre Abfälle einfach neben der Eingangstür des "Depis Place" lagert. Da würde ich mal mit dem Betreiber sprechen. Es ist alles so schön und die machen den guten Eindruck einfach zu nichte. Das tut mir so leid für das Studio.
Wunderbar! Hat alles gepasst. VielenDank!
Es war alles ganz wunderbar - sehr nette Personal. Toll gearbeitet - ich komme auf jeden Fall wieder