Depis Place Bewertungen

Bramfelder Chaussee 306, 22177 Hamburg, Bramfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
598 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde rundum gut versorgt und sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Es ist wirklich sehr schön hier.
Sehr schöne Arbeit! Leider hat sie bei mir nicht so lange gehalten, ab Tag vier hätte ich auf einen Auge ein Loch indem keine Wimpern mehr waren und musste es mit selbst gekauften Wimpern flicken
Sehr gute Massage, sehr nette Masseurin - gerne wieder!
Super Wimpernstylistin hat es sehr sauber und ordentlich gemacht . Sehr nett die Dame
Es war mal wieder ein sehr schöner Aufenthalt. Ich komme immer wieder gerne ins Depis Place. Vielen Dank!
91
1
91
92
93
95
93