Denise Carrion im Berlin Relaxed Bewertungen

Nollendorfstraße 24, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine super Massage. Sehr professionell, entspannte Atmosphäre und Denise ist eh toll. Freu mich schon auf nächstes Mal!
Grundsätzlich in Ordnung, allerdings zeitweise etwas unprofessionell.. zu lachen wenn die Kundin Gänsehaut bekommt ist nicht sehr entspannend. Die Massagen waren durchschnittlich, für den Preis aber ok.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut! Professionell und individuell auf meine "Leiden" eingegangen.
Tolle Massage, ich war rundum zufrieden! Vielen lieben Dank an Denise :)
Very good salon. Very welcoming place and great massagge!