Denise Carrion im Berlin Relaxed Bewertungen

Nollendorfstraße 24, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Hot Stone Massage war perfekt! Ich habe mich sehr gut erholt und kann es nur empfehlen.
Dieses MassageStudio kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sehr guter Service und die Hygiene ist top. Auch das Ambiente ist sehr ansprechend und lädt zum Relaxen ein. Es ist immer wie ein kleiner Urlaub und danach fühlt man sich wie neu geboren. Ich werde bald wieder vorbeischauen 👌
Großartige Massage! Großartige Mitarbeiter! Großartiges, stilvolles Ambiente! Supernetter, stressfreier, jedoch nicht aufdringlicher Empfang mit Getränkeangebot und kurzem Gespräch, was besonders behandelt werden soll, ob es spezielle Wünsche gibt etc. Dann Behandlung zu Musik, die der Kunde sich wünscht. Die Massage selbst war tiefenentspannend, Rücken- und Nackenbereich fühlen sich viel besser an und sind beweglicher! Jederzeit gerne wieder!
Sehr gut.
Sehr ordentlich und gepflegt! Perfekt zum entspannen ... :) Alles in einem -Top-