Denise Carrion im Berlin Relaxed Bewertungen

Nollendorfstraße 24, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr gut und entspannend, das Ambiente ist sauber und angenehm und Denise mit ihrer lockeren Art super sympathisch. Habe mich sofort wohlgefühlt und werde wiederkommen!
Sehr herzliche Masseuse, man fühlt sich gleich von Anfang an mit Betreten des Salons wohl. Dieser ist sehr liebevoll und stimmungsvoll eingerichtet. Die Massage war spitze. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Die Massage hat wirklich sehr gutgetan und meine Verspannungen deutlich gebessert. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm und entspannend. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.
Es war einfach unglaublich schön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt: eine freundliche, aber gleichzeitig professionelle Atmosphäre, sehr gute Massage, flexibel was die Zeit des Termins angeht. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte richtig entspannen! Die Massage war sehr vielseitig und hat meiner Verspannung gut entgegengewirkt.
3
1
3
4
5
16
5