Ein sehr netter Salon. Kein perfekt, makelloses Ergebnis aber ich bin sehr happy und würde wieder hingehen. Ich habe mich sehr wo gefühlt!
Behandelt von Nageldesignerin 4•Gel Maniküre
Ina-Britt•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super. Ich komme jederzeit gerne wieder
Behandelt von Huong/T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sehen immer richtig schön aus, An macht das super!
Behandelt von An•Wimpernverlängerung
Celina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal in meinem Leben Wimpernlifting hier gemacht. Ich wurde sehr gewissenhaft behandelt und es ist wirklich toll geworden. Auch für Menschen, die chronisch Zwinkern und Angst vor Fremdkörpern im Auge haben geeignet! 😂 Es war anfangs komisch aber man gewöhnt sich dran. Kostet 49€ und hat ca. 1.5h gedauert. Sauberer Beautysalon. Nette Menschen.