Deluxe Nails & Lashes Bewertungen

Große Straße 33, 24937 Flensburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr netter Salon. Kein perfekt, makelloses Ergebnis aber ich bin sehr happy und würde wieder hingehen. Ich habe mich sehr wo gefühlt!
Es war wie immer super. Ich komme jederzeit gerne wieder
Die Wimpern sehen immer richtig schön aus, An macht das super!
Habe zum ersten Mal in meinem Leben Wimpernlifting hier gemacht. Ich wurde sehr gewissenhaft behandelt und es ist wirklich toll geworden. Auch für Menschen, die chronisch Zwinkern und Angst vor Fremdkörpern im Auge haben geeignet! 😂 Es war anfangs komisch aber man gewöhnt sich dran. Kostet 49€ und hat ca. 1.5h gedauert. Sauberer Beautysalon. Nette Menschen.
Ich bin immer sehr zufrieden
6
1
6
7
8
15
8