Keine Desinfektion, für Neukunden gebrauchte feilen, Nagelhaut nicht richtige entfernt. Nach 1 tag schon liefigs, nagelseiten liene verfeielt. Laut Buchung hier knapp 40 Euro im Geschäft wuden den 47,50 Euro fällig.
Behandelt von Nageldesignerin 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
shari•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne hin und Huong macht das ganz toll. Sie arbeitet sehr sorgfältig und sauber. Ich habe immer perfekte Nägel.
Behandelt von Huong/T•Nägel auffüllen
Nadja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lediglich positive Erfahrungen. Wartezeit trotz Termin manchmal etwas zu lang.
Behandelt von Huong/T•Nägel auffüllen
Kristin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon sehr empfehlen.
Behandelt von Huong/T•Pediküre
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit war äußerst gründlich,ich bin sehr zufrieden und sehr nettes Personal.