Ich bin seit 2 Jahren bei An für die 1 Wimpern 1 zu 1 Auffüllen. Sie macht es mega gut es sieht ganz natürlich aus.Ich bekomme viele Komplimente dafür.Vielen Dank dafür An,ich kann Sie wirklich empfehlen
Behandelt von An•Wimpernverlängerung
Heidi•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super liebevolle Behandlung mit tollem Ergebnis. Hygienisch und Trahe Komfor war non plus ultra.
Behandelt von Nageldesigner 3•Wimpernwelle
Vera•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von An•Wimpernverlängerung
Gerty•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter
Arbeit top
Keine beschwerden
Wünsche werden beachtet
Behandelt von Huong/T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Leony•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
An arbeitet sorgfältig und sauber. Wie immer bin ich sehr zufrieden.