War meine erste Maniküre. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Behandelt von An•Maniküre
Mel•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer saubere und gute Arbeit
Behandelt von Huong/T•Nägel auffüllen
Stefanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freu dich und versucht alles zu erfüllen was ich mir vorgestellt habe.
Behandelt von Huong/T•Nägel auffüllen
Jennifer •vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel sind super geworden :-)
Behandelt von An•Gel Maniküre
Ina-Britt•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 2 Jahren bei An für die 1 Wimpern 1 zu 1 Auffüllen. Sie macht es mega gut es sieht ganz natürlich aus.Ich bekomme viele Komplimente dafür.Vielen Dank dafür An,ich kann Sie wirklich empfehlen