Wie immer super Arbeit. Ich komme immer gerne wieder.
Behandelt von Huong/T•Nägel auffüllen
Nadja •vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Neumodellage da und wollte von Gel auf Acryl wechseln. Meine Fragen wurden mit viel Freundlichkeit und Geduld beantwortet und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden
Behandelt von Huong/T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen