Die Nägel sehen super aus, sind schön dünn und ich war rundum zufrieden
Behandelt von Nageldesignerin 4•Nägel auffüllen
Cora•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Houg ist immer zuvorkommend und freundlich.
Sie macht ihre Arbeit sehr sehr gut.
Behandelt von Huong/T•Nägel auffüllen
Lone•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
..
Behandelt von Nageldesignerin 4•Gel Maniküre
Mona•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aufmerksam und das Ergebnis ist wirklich schön geworden
Behandelt von Huong/T•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Steffi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nageldesignerin hat gut und präzise gearbeitet. Viel geredet wird in dem Studio zwar nicht, ist vielleicht aber auch ganz angenehm so. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und sind gut auf die Wünsche eingegangen.