An war sehr präzise und schnell. Nur zu empfehlen :)
Behandelt von An•Nägel auffüllen
Femke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Meine Weihnachtsnägel sind echt schön geworden. Ich kann es nur empfehlen:)
Behandelt von Nagelstylistin•Nägel auffüllen
Femke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
12/10
Behandelt von An•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
phine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Deluxe Nails & Lashes,
An ist sehr freundlich und hat sorgfältig gearbeitet.
Das Ergebnis 1:1 Lashes Klassik Neuanlage ist super.
Kann ich weiterempfehlen!
Behandelt von An•Wimpernverlängerung
Gerty•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
An ist sehr freundlich und ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden Frieden.Ich kann Sie nur weiterempfehlen, top.