Toller Laden saubere Arbeit. Ich lasse immer meine Wimpern machen und bin sehr zufrieden.
Behandelt von An•Wimpernverlängerung
Stefanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr gründlich gearbeitet und sich viel Zeit genommen
Behandelt von Nageldesignerin 4•Nägel auffüllen
Michelle•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, denn die Leistung ist wirklich top
Behandelt von Huong/T•Nägel auffüllen
Maureen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, ich musste nicht warten sondern kam sofort dran, sehr schöne Nägel geworden
Behandelt von Nagelstylistin•Nägel auffüllen
Selin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren dort Kunde und bin immer zufrieden aus der Tür. Meine Gelnägel sind immer von bester Qualität modelliert. Die Inhaber, sowie die Angestellten sind alle zuvorkommend und freundlich